Zum Inhalt springen

Erstgespräch, Anfrage oder Offerte – was darf es sein?

Du hast es fast geschafft – fülle jetzt das Kontaktformular aus, dann kommt der Stein ins Rollen.

Kostenloses Erstgespräch für ein Schreibcoaching: Sobald wir von Dir hören, melden wir uns zurück.

Anfragen für Schreibkurse: Du möchtest zu uns in einen Schreibkurs kommen oder uns für einen Schreibkurs in Deinem Unternehmen buchen? Der erste Schritt ist ganz leicht: Teile uns Deine Vorstellungen per Kontaktformular mit.

Offerte für ein Lektorat: Schreibe uns eine Nachricht, damit wir Dich kontaktieren und mit Dir die Details besprechen können.

Newsletter: Gibt es ein Thema, das Dir unter den Nägeln brennt? Ab damit ins Kontaktformular!

Fragen: Hast Du Fragen zu unserem Angebot? Oder ganz allgemein zum Schreiben von Fachtexten? Stell sie uns – wir antworten Dir so schnell wie möglich!

Beschreibe uns kurz, was Dein Anliegen ist. Danach melden wir uns bei Dir.

Du möchtest uns lieber eine E-Mail schreiben? Dann los:

Natürlich kannst Du uns auch anrufen:

Hier sind wir zu Hause:

Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen.

Deine Schreibbegleiter